Wir - Die Jugend von Heute - freuen uns Euch das fünfte Musikvideo zu unserem Album "Kopfschütteln" präsentieren zu dürften. De...

Neues Video

Wir - Die Jugend von Heute - freuen uns Euch das fünfte Musikvideo zu unserem Album "Kopfschütteln" präsentieren zu dürften. Der Song ist bereits über zehn Jahre alt (Qukser schrieb ihn im zarten Alter von siebzehn) und gehört zu den ersten Liedern, welche wir zu Beginn unseres Bestehens geprobt haben. In den nächsten Wochen veröffentlichen wir "Zu nett" als eigenständige und offiziell erste Single, die wir natürlich mit entsprechenden Inhalten umschmücken werden.
Bis dahin könnt Ihr den Song über dieses kleine Video genießen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Video.

Die Jugend von Heute

LINK ZUM VIDEO:
https://youtu.be/ZpPa3QLywsI