Unser zwanzigstes Konzert durften wir - Die Jugend von Heute - beim SYLS-Festival 2013 (DIN-Tage) geben. Da es zugleich der erste Auftr...

SYLS-Festival 2013 | Dinslaken



Unser zwanzigstes Konzert durften wir - Die Jugend von Heute - beim SYLS-Festival 2013 (DIN-Tage) geben. Da es zugleich der erste Auftritt in unserer Heimatstadt Dinslaken war, waren wir besonders darüber erfreut, so manches bekannte Gesicht sehen und eine Vielzahl von neuen Ohren beschallen zu dürfen. Das Meilenstein-Foto zeigt die wunderbare Bühne bei unserem Soundcheck, auf der wir, durch einen fähigen Tonmann, einen selten guten Klang genießen konnten. Zusammenfassend lässt sich unser Einzug in die Dinslakener Musikszene zwar als sehr kurz, aber durchaus intensiv bezeichnen und wir hoffen sehr nun öfter die Dinslakener rocken zu dürfen.

Qukser | Nowok | Roschek