Ein Imbisswagen, eine tolle Location, eine schöne Bühne, gute Bands. Und das alles während der Prüfungsphase. Das Wood Rock 2013 schenkt...

Wood Rock 2013 | Duisburg


Ein Imbisswagen, eine tolle Location, eine schöne Bühne, gute Bands. Und das alles während der Prüfungsphase. Das Wood Rock 2013 schenkte uns - Die Jugend von Heute - wohl das bisher sonnigste Konzert in diesem Jahr, welches durch die Auswahl einer selten schönen Location für uns zu einem besonderen Erlebnis wurde. Der Uni-Campus in Duisburg entpuppte sich als perfekter Veranstaltungsort, an dem die Veranstalter keine Mühe gescheut haben. Die gute Planung, Organisation und Durchführung machte sich bei allen Gästen, sowie den vielen Bands aus ganz Deutschland bemerkbar, sodass die Stimmung dem schönen Wetter die Show stahl. So lässt sich festhalten: Das Wood Rock 2013 war ganz und garnicht hölzern.

Wir sind sehr froh aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt worden und Teil dieses schönen Festivals gewesen zu sein und hoffe sehr auch im nächsten Jahr den Uni-Campus rocken zu dürfen.

Qukser | Nowok | Roschek

Konzertzusammenfassung:
http://youtu.be/EIi8On-hDds