Der Underground Bandcontest ist nun vorbei. Und wir – Die Jugend von Heute – blicken zurück auf harte, spannende, aufregende aber vor...

Underground Bandcontest: Finale | Gladbeck


Der Underground Bandcontest ist nun vorbei.
Und wir – Die Jugend von Heute – blicken zurück auf harte, spannende, aufregende aber vor allem schöne Wochen, in denen wir gute Bands entdecken und nette Menschen kennenlernen durften.
Mit drei von neun Konzerten, die wir bislang gespielt haben, macht der Underground Bandcontest ein Drittel unserer Karriere aus und hat somit einen wichtigen Teil zu unserer Entwicklung beigetragen.
Das Finale selbst war ein Ereignis, welches uns bereichert aber auch besonders gefordert hat. Trotz einiger technischer Pannen, von denen kaum eine Band verschont blieb, war es ein tolles Konzert. Eine gigantische Location, ein klatschwütiges Publikum und schlussendlich als fünftplatzierte Band (von ursprünglich 32) von der Bühne zu gehen, machte uns sehr glücklich und zeigte uns das wir dem richtigen Weg folgen.

Dafür möchten wir uns nochmals bei den Veranstaltern und allen die uns unterstützt haben bedanken und gratulieren herzlichst der Siegerband „Artcon“, die wir in den letzten Wochen lieb gewonnen haben. Auf weitere tolle Konzerte!

Die Jugend von Heute

Konzertfotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.367974056641903.1073741850.158576924248285&type=3